Hintergrund gelb.png
Pinselstrich weiß_edited_edited_edited_e

"Spiritualität kommt niemals von einer Religion, von Schriften oder einem Glauben.

In Wirklichkeit ist sie deine wahre Natur, die immer da ist. Sie ist wie die Wasserquelle in einem Brunnen. Das Wasser kommt nicht vom Außen hinein." 

Guruji

Pinselstrich weiß_edited_edited_edited_e
[Originalgröße] Dunkel Pinselstriche Kirche Dreiseitige Broschüre (30 x 21 cm) (29.7 x 21

Ein wahres Licht in dieser Welt 

Seine Schüler nennen ihn Guruji, sein Name ist Shri Pankaj Kumar Divedi. Ein spiritueller Meister, der 
Suchende mit seiner Liebe, Offenheit, Hingabe und seinem Humor auf ihrem spirituellen Weg begleitet. 

Guruji lebt und lehrt echte Hingabe, bedingungslose Liebe und achtsames Leben im Moment. 
Er hilft Wahrheitssuchenden, sich von jeglichen Begrenzungen zu lösen und ihre wahre Natur zu leben. 

An irgendwelchen heiligen indischen oder westlichen Schriften orientieren 
möchte sich Guruji nicht: „Jeder Meister hat andere Techniken. Ich 
habe meine Technik. Es gibt mehr als sieben Milliarden Menschen auf der Erde und 
ebenso viele Wege. Jeder muss seinen Weg finden und herausfinden, was er 
wirklich will. Die heiligen Schriften sind eine gute Basis, aber irgendwann 
kommt jeder an den Punkt, an dem er seinen eigenen Weg gehen muss, an dem 
man keinem Ratgeber mehr folgen kann.“ 

tilak.png
Pinselstrich weiß_edited_edited_edited_edited_edited_edited_edited.png
Pinselstrich rot (1)_edited.png
Hintergrund gelb.png

"Spiritual Journey means to fall in Love with yourself."

Shri Pankaj Kumar Divedi 

Lovepik_com-400866976-ink-and-ink-brush-circular-figure_edited.png

Geboren und aufgewachsen in Delhi wurde ihm schon im Kindesalter Astrologie und Yoga von seinen Eltern beigebracht. Sein Vater weihte ihn in die Geheimnisse der indischen Philosophie und die Wunder des Lebens ein. Schon seit mehr als 300 Jahren unterstützt und hilft seine Familie Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Er hat sein Leben hingegeben, um Menschen auf ihrem spirituellen Weg 
zu begleiten. Aus diesem Grund öffnet er seine Türen und Fenster und heißt jeden willkommen. 

Wahrheit ist universell und zeigt sich bei vollstem Bewusstsein. Seid herzlich eingeladen und spürt selbst in seine wunderbare Energie. 

 

Pinselstrich weiß_edited_edited.png
[Originalgröße] Dunkel Pinselstriche Kirche Dreiseitige Broschüre (30 x 21 cm) (29.7 x 21
lotus-flower-ge2fb9fb40_1280.png
Pinselstrich rot (1)_edited.png
Hintergrund gelb.png
Fly

Kann die Wahrheit in Worte gefasst oder kann sie nur selbst erfahren werden?

Oft jedoch helfen uns wahre Worte auf der Reise des Lebens.

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Twitter

Suchst du nach der Wahrheit? Möchtest du dir selbst näher sein? Höre und spüre in diesen Satsang:

"Die ersten Schritte deiner spirituellen Reise"

Oder suche dir ein Thema aus vielen Satsangs, das dir gefällt:

  • YouTube
PHOTO-2019-08-04-14-38-16 2.jpg
1_20211212_164851_0000.png

Verbinde dich mit uns

Möchtest du mehr über Guruji und die Sangha erfahren?

Dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns über jede Seele, die mit uns gehen und genießen möchte!

Folge uns
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Twitter
Pinselstrich weiß_edited_edited_edited.p
Der Meister ist ein Spiegel DE (1).png
IMG-20190402-WA0073.jpg
IMG-20200305-WA0004.jpg
IMG-20190519-WA0012.jpg
IMG-20190616-WA0030.jpg
2022-03-21 07-16-00.jpeg