top of page
Hintergrund gelb.png

Guruji

"Spiritualität kommt niemals von einer Religion, von Schriften oder einem Glauben.

In Wirklichkeit ist sie deine wahre Natur, die immer da ist. Sie ist wie die Wasserquelle in einem Brunnen. Das Wasser kommt nicht vom Außen hinein." 

168667-1.jpeg
Pinselstrich weiß_edited_edited_edited_e
[Originalgröße] Dunkel Pinselstriche Kirche Dreiseitige Broschüre (30 x 21 cm) (29.7 x 21

Ein wahres Licht in dieser Welt 

Seine Schüler nennen ihn Guruji, sein Name ist Shri Pankaj Kumar Divedi. Ein spiritueller Meister, der Suchende mit seiner Liebe, Offenheit, Hingabe und seinem Humor auf ihrem spirituellen Weg begleitet. 

Guruji lebt und lehrt echte Hingabe, bedingungslose Liebe und achtsames Leben im Moment. 
Er hilft Wahrheitssuchenden, sich von jeglichen Begrenzungen zu lösen und ihre wahre Natur zu leben. 

An irgendwelchen heiligen indischen oder westlichen Schriften orientieren 
möchte sich Guruji nicht: „Jeder Meister hat andere Techniken. Ich 
habe meine Technik. Es gibt mehr als sieben Milliarden Menschen auf der Erde und 
ebenso viele Wege. Jeder muss seinen Weg finden und herausfinden, was er 
wirklich will. Die heiligen Schriften sind eine gute Basis, aber irgendwann 
kommt jeder an den Punkt, an dem er seinen eigenen Weg gehen muss, an dem 
man keinem Ratgeber mehr folgen kann.“ 

tilak.png
Pinselstrich weiß_edited_edited_edited_edited_edited_edited_edited.png
Pinselstrich rot (1)_edited.png
Pinselstrich weiß_edited_edited_edited_e
Hintergrund gelb.png

"Spiritual Journey means to fall in Love with yourself."

Shri Pankaj Kumar Divedi 

Lovepik_com-400866976-ink-and-ink-brush-circular-figure_edited.png
IMG_2998.heic

Geboren und aufgewachsen in Delhi wurde ihm schon im Kindesalter Astrologie und Yoga von seinen Eltern beigebracht. Sein Vater weihte ihn in die Geheimnisse der indischen Philosophie und die Wunder des Lebens ein. Schon seit mehr als 300 Jahren unterstützt und hilft seine Familie Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Er hat sein Leben hingegeben, um Menschen auf ihrem spirituellen Weg 
zu begleiten. Aus diesem Grund öffnet er seine Türen und Fenster und heißt jeden willkommen. 

Wahrheit ist universell und zeigt sich bei vollstem Bewusstsein. Seid herzlich eingeladen und spürt selbst in seine wunderbare Energie. 

 

Pinselstrich rot (1)_edited.png
Pinselstrich weiß_edited_edited.png
[Originalgröße] Dunkel Pinselstriche Kirche Dreiseitige Broschüre (30 x 21 cm) (29.7 x 21
lotus-flower-ge2fb9fb40_1280.png
[Originalgröße] Dunkel Pinselstriche Kirche Dreiseitige Broschüre (30 x 21 cm) (29.7 x 21

Spirituelles Date mit Guruji

Du kannst Guruji ganz zwanglos bei spirituellen Gesprächen, Tee und indischen Snacks kennenlernen. Oder hast du Fragen und brauchst spirituelle Führung? Erfahre hier mehr!

Hintergrund gelb.png
PHOTO-2023-01-06-13-32-27.jpg

Kann die Wahrheit in Worte gefasst oder kann sie nur selbst erfahren werden?

Oft jedoch helfen uns wahre Worte auf der Reise des Lebens.

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Spotify
  • Twitter

Suchst du nach der Wahrheit? Möchtest du dir selbst näher sein? Höre und spüre in diesen Satsang:

"Die ersten Schritte deiner spirituellen Reise"

Oder suche dir ein Thema aus vielen Satsangs, das dir gefällt:

  • YouTube
1_20211212_164851_0000.png

Verbinde dich mit uns

Möchtest du mehr über Guruji und die Sangha erfahren?

Dann melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns über jede Seele, die mit uns gehen und genießen möchte!

Folge uns
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Spotify
  • Twitter
Pinselstrich weiß_edited_edited_edited.p
Der Meister ist ein Spiegel DE (1).png
IMG_9970_edited.jpg
IMG_3192.heic
20220328_163506.jpg
46e970c0-2980-49bf-8dcc-56de2be0a29d.JPG
IMG-20190402-WA0073.jpg
IMG-20200305-WA0004.jpg
IMG-20190519-WA0012.jpg
IMG-20190616-WA0030.jpg
IMG_3070 2.heic
IMG_3218.heic
IMG_0606.heic
2022-03-21 07-16-00.jpeg
IMG_2864.heic
IMG_2432.heic
IMG_2529.heic
187936.JPG
bottom of page