top of page

So., 23. Juli

|

Rimbach

Wöchentlich! Loveya - Love yourself (Energieyoga)

Sanfte dehnende Körperübungen mit Elementen des Yoga lassen uns die Verbindung mit uns selbst wieder tiefer spüren!

Wöchentlich! Loveya - Love yourself (Energieyoga)
Wöchentlich! Loveya - Love yourself (Energieyoga)

Zeit & Ort

23. Juli, 08:30 – 10:00

Rimbach, Bachstr. 41 Ashram Mokshadham, 93485 Rimbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Loveya - Love yourself. 

Liebe dich selbst.

Sanfte Dehnübungen und Meditation für mehr Körperbewusstsein und Verbundenheit.

Wir widmen uns ganz achtsam gemeinsam der Weite in unserem Körper und dehnen uns von Kopf bis Fuß, ganz vorsichtig und jede in ihrem eigenen Tempo. Bei uns geht es nicht um Leistung oder akrobatische Übungen. Das, was zählt, ist die Verbindung mit uns selbst.

Spür hinein, was dir gut tut und wobei du dich wohl fühlst. Loveya ist kein Workout sondern hilft dir, dich selbst und das Eins-Sein mit der ganzen Existenz zu erkennen.

Nicht höher-schneller-weiter, sondern einfach tiefer zurück zu dir selbst.

Sei das, was du wirklich bist...

Jeden Sonntag im Ashram! Bitte melde dich bei uns an, die erste Schnupperstunde ist kostenfrei. Alle weiteren Stunden 18 Euro. 

Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper.

Hier kannst du mehr über Yoga erfahren...

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page