top of page

So., 30. Juni

|

Rimbach

Loveya (Energieyoga)

Love yourself - Liebe dich selbst. Sanfte Dehnübungen mit Yogaelementen und Meditation verbinden uns in vollkommener Achtsamkeit mit uns selbst.

Loveya (Energieyoga)
Loveya (Energieyoga)

Zeit & Ort

10 weitere Termine

30. Juni 2024, 08:30 – 10:00

Rimbach, Bachstr. 41 Ashram Mokshadham, 93485 Rimbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir widmen uns in der gemeinsamen Zeit ganz achtsam der Weite in unserem Körper und dehnen uns von Kopf bis Fuß. Ganz vorsichtig im eigenen Tempo. Bei uns geht es nicht um Leistung oder akrobatische Übungen. Das, was zählt, ist die Verbindung mit uns selbst. Alles darf da sein - wir freuen uns auf dich! Bitte melde dich an, die erste Stunde ist kostenfrei.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page